Mitarbeiter (m/w) für das Referat Spender-Service

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Bonn

Bonn

Mitarbeiter (m/w) für das Referat Spender-Service Deutsche Stiftung Denkmalschutz Bonn serielle und individuelle Bearbeitung vielfältiger Förderer-Anfragen und Reaktionen auf werbliche Aktivitäten; Zusammenstellen von Informationen für Spender nach eigenständiger interner und externer Recherche.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Wir Sind Deutschlandweit An 12 Standorten Vertreten Und Beschäftigen Ca 200 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unserer Abteilung Förderer-service Suchen Wir In Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Auf Ein Jahr Einen   Mitarbeiter (m/w) Für Das Referat Spender-service (vollzeit)   Ihr Profil Kontaktfreude Sprachliche Gewandtheit Und Sicheres Auftreten Besondere Kundenorientierung Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Selbstständiges Effizientes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Verbindlichkeit Im Umgang Mit Kollegen Und Spendern Hohes Maß An Kommunikativer Und Sozialer Kompetenz Angenehme Telefonstimme Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Arbeit Im Team Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Datenbanksystemen Wird Vorausgesetzt Allgemeines Interesse An Kulturellen Themen Insbesondere Dem Akademische Vorbildung Bisherige Tätigkeit Im Npo-bereich Von Vorteil Ihre Aufgaben Serielle Und Individuelle Bearbeitung Vielfältiger Förderer-anfragen Und Reaktionen Auf Werbliche Aktivitäten Zusammenstellen Von Informationen Für Spender Nach Eigenständiger Interner Und Externer Recherche Beratung Der Spender über Differenzierte Spenden-möglichkeiten Abgestufte Individuelle Bedankung Von Spenden (schriftlich Und Telefonisch) Unterstützung Von Telefonischen Förderer-aktionen Beschwerdemanagement Betreuung Von Privaten Spendenaufrufen (anlassspenden) Repräsentieren Und Informieren Bei Fördererzentrierten S-veranstaltungen (bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Gelegentlich Auch Am Wochenende Ist Voraussetzung) Adresspflege Datenbank Unser Angebot Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Aufgabengebiet Das Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Verbunden Ist Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Kundenberatung Kundenbetreuung Spenden Beschwerdemanagement Sachbearbeiter Verwaltung Außendienst Datenbankpflege Datnpfelege Bürokauffrau Sachbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Spenden Beschwerdemanagement Sachbearbeiter Verwaltung Außendienst Datenbankpflege Datnpfelege Bürokauffrau Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Für Das Referat Spender-Service Serielle Und Individuelle Bearbeitung Vielfältiger Förderer-Anfragen Und Reaktionen Auf Werbliche Aktivitäten Zusammenstellen Von Informationen Für Spender Nach Eigenständiger Interner Und Externer Recherche Bonn Kundenberatung Kundenbetreuung Spenden Beschwerdemanagement Sachbearbeiter Verwaltung Außendienst Datenbankpflege Datnpfelege Bürokauffrau Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Postbot:in für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bühlerzimmern)